Liebe Sportfreunde.

Das Forum musste von mir neu angelegt werden. Die alten Beiträge sind aber nicht verloren gegangen, sondern ich habe sie jetzt gesondert abgelegt. Ihr könnt sie in der unten stehenden Aufzählung abrufen.
Für neue Beiträge habe ich ein aktuelles Forum angelegt. Hierzu müßt ihr euch zunächst mit einem Kennwort anmelden und dann "neuer Eintrag" anklicken. Bitte deaktiviert den Button "Grafik anzeigen" und ladet auch keine Bilder hoch. Die Speicherkapazität des Webservers ist begrenzt. Zum Abschluss wieder abmelden.
Die neue Form des Forums erlaubt mehr Freiheiten für die Nutzer. Das Kennwort für den Zugang ist für alle gleich und ermöglicht auch die Bearbeitung/Löschung anderer Beiträge. Bitte beschränkt euch deshalb auf die Bearbeitung eurer eigenen Einträge.

neues Forum ab 4. Januar 2014

Montag, 16. November 2020 - 16:06 Uhr
Klaus Mshlstedt

Klaus Mahlstedt

Mittwoch, 10. Mai 2017 - 13:45 Uhr
Relegationsspiel vom TTV Koldenbüttel fällt am 11.05. aus

Freitag, 5. Mai 2017 - 21:20 Uhr
Relegationspiel: Kieler TTK - TTV Koldenbüttel 11.05. um 20 Uhr

Sonntag, 3. Januar 2016 - 15:41 Uhr
TTV Koldenbüttel Vereinsmeisterschaft 2015

Anmelden

Anmerkung zum Forum

Liebe Sportfreunde,
derzeit gibt es bei der Veröffentlichung von Forumseinträgen das Problem, daß nur die Überschrift erscheint, nicht jedoch der Fließtext. Ursache dafür ist sehr wahrscheinlich der Umstand, daß der Webserver php4-Skritpe verarbeiten können muß. Es handelt sich bei diesem Format nicht mehr um die neueste Version (aktuell ist php 5.4). Seit dem 1.4.2013 wird das php4-Format von 1&1-Servern nicht mehr unterstützt (leider doch kein Aprilscherz). Ich werde versuchen, dafür eine Lösung zu finden, kann aber erst einmal nicht sagen, wieviel Zeit ich dafür brauche. Bitte habt etwas Geduld.

altes Forum

zu den Beiträgen [73 KB]